Katzenbaum - schwieriges Thema....


Ich hatte ewig gesucht! 

Katzenbaum - schwieriges Thema....


Nach langer Suche hab ich für meine kleine Mila den passenden Katzenbaum erhalten. Es ist erstaunlich wie schlecht die Verarbeitung von vielen Katzenbäumen ist. Ich habe locker 6 Stück zurückschicken müssen, weil sie absolut minderwertig waren.




Doch mit diesem bin ich absolut zufrieden: http://amzn.to/2AIwsSY

Ich weiss er ist groß. Doch entscheidend für mich war die Qualität des Baums und das sich Mila darauf Pudelwohl fühlt. Sie liebt Ihn.

so kann Weihnachten starten :-)

Was für einen Katzenbaum habt Ihr? Schreib mir und Mila einfach in die Kommentare.

Liebe Grüße Lea und Kätzchen Mila

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine 5 Tipps für Sicherheit in der Wohnung mit einer Katze